Donnerstag, 9. April 2009

Ein Tag in den Ferien...

...und da das Wetter bei uns mitspielte, sind wir recht spontan ins Phantasialand gefahren.
Das letzte Mal ist schon ewig her und so hat sich einiges getan. Zwar muß man bei den Preisen ganz schön schlucken, aber für uns hat es sich gelohnt. Tickets vorher in der ADAC-Geschäftsstelle zu besorgen wird mit 3€ pro Ticket belohnt. Kinder unter 7 zahlen nichts. Beim Besuch im Park kann man die Tickets jeweils gegen ein zweites für diese Saison eintauschen. Also doppelter Spass...

Für Euch ein paar Eindrücke...

Ich weiß nicht mehr, was es war, aber ich finde das Bild einfach so gut.


Hier konnte man sich selber in die Höhe ziehen. Gut, dass unsere beiden(links) das schon alleine können.


In diese Vogelkäfige haben sie mich irgendwie doch reingekriegt. Als es aufwärts ging, habe ich es schnell bereut. Bei meiner Höhenangst war ich kurz vorm Sterben und die Kiddies hatten ihren Spass.


Ja, China ist gar nicht so weit, zur Freude unserer Grossen.
Über die Osterfeiertage ist bei uns richtig schönes Wetter angesagt. Mal sehen, was es noch so gibt...
Weil Ferien sind, werde ich wohl leider nicht so viel zum Nähen kommen.
Schade, der Kopf ist voller Ideen...
Liebe Grüsse, Heike

Kommentare:

  1. Hey Super...sieht nach jeder Menge aus. Ich weiß was Du auf den ersten Bild fotografiert hast: ET...will nach Hause !!! ...duckundrennweg
    Ich glaub ich wäre garantiert in diesem Vogelkäfig gestorben. Mir wird ja jetzt schon schwindelig vor dem PC...lol
    Ich wünsche Euch tolle Ostertage mit vielen bunten Eiern !!
    GGLG Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du hast ja einen Blog!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen