Freitag, 3. April 2009

Endlich dabei...



Hallo Ihr Lieben da draussen...

...endlich trete ich ein in die Welt der Blogger.
Mein Hang zum Perfektionismus macht es mir nicht leicht, mich hier durchzugraben.

Es gibt da aber einige, die mehr von mir sehen wollen als nur Kommentare in den Blogs...winke besonders zu Petra, aber auch Linda und RuthOHNEBLOG.

Genug getan habe ich die letzte Zeit bestimmt, so dass es einiges zu sehen gibt.
Das nächste Ereignis steht schon morgen an und dafür habe ich mich so richtig gerüstet. Ein neuer Allesshopper musste her. Obwohl wir ja nur zum Stoffe gucken wollen! Da stellt sich die Frage:"Braucht Frau Stoff wirklich? Ja, immer...grins."

LG, Heike

Kommentare:

  1. na endlich,kicher.das wurd aber auch mal zeit.die tasche ist ein knaller.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der BLOG-Gemeinde! :-) Da fängt dein erster Eintrag schon toll an mit so einer schönen Tasche! Ich möchte mir heute Abend auch noch eine nähen...für den Stoffmarkt in Bochum...aber eigentlich will ich dort doch auch NUR GUCKEN. :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Heike,

    wilkommen in der Bloggerwelt!!!

    tolle Tasche, werde Deinen Blog verfolgen *zwinker

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, grad noch vergessen:
    was ist denn das für eine tolle Schrift in deinem Blogtilel???

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ja dann mal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön. Auf moregn bin ich auch schon gespannt :O)

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. ....tolle Tasche und Willkommen unter uns Bloggern;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Bloggen!Deine Tasche ist sehr schön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. So jetzt aber...mein 2.Versuch dir einen Kommentar zu schreiben.
    Liebe Heike,
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und ich freue mich genauso tierisch wie Du auf morgen, obwohl wir ja nur die Stoffe streicheln wollen,nitwahr??...prust
    GLG Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  10. na dann reinspaziert in der BloggerWelt.
    Bin schon gespannt was Du uns die nächste Zeit alles zeigst.
    LG aus Nürnberg
    Gerda vom Nähfieber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    das ist schön.... ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen....

    Die Tasche ist übrigens super duper schön...

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich willkommen in unserer - immer größer werdenden - Runde. Viel Spaß ....

    GLG Marion

    PS: die Tasche sieht klasse aus !1

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! Ich werde deinen Blog mal gespannt verfolgen! Die Tasche gefällt mir übrigens sehr gut! Die Stoffe sind toll!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    da komme ich ja unter Zugzwang, zum Glück ist Linda heute Nacht in den Urlaub gefahren und kann keinen Druck auf mich ausüben;))
    Ich wünsche dir sehr viel Spass beim Bloggen und werde regelmäßig bei dir vorbei schauen. Viel Vergnügen auf dem Stoffmarkt! In den tollen Allesschopper wird schon einiges hineinpassen. Wir fahren im Mai nach Kerkrade, an Himmelfahrt findet dort ein Holländischer Stoffmarkt statt und da wir auf dem Weg nach Zeeland dort vorbei kommen werden wir dort schoppen!!! Frauenwochenende deluxe!!!Ganz liebe Grüße von RUTHNOCHIMMEROHNEBLOG ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh ein neuer Blog am Bloggerhimmel, na dann mal gleich abspeichern!

    Mal sehen wie lange es bei "RuthOHNEBLOG" noch dauert;-)

    Ich bin schon ganz gespannt was uns hier so erwartet!

    Gruß Uschi (die momentan sehr im Stress steht und kaum zum kommentieren kommt)

    AntwortenLöschen
  16. Huhuhu Heike,

    da freue ich mich ja, auch von dir etwas lesen zu dürfen!
    Die Tasche sieht toll aus, der Schnit liegt auch noch hier und will endlich in Stoff verwandelt werden!

    jetzt werde ichmir mal deinen anderen Post in Ruhe durchlesen!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen