Donnerstag, 9. April 2009

Frühlings-Klamöttchen müssen her...

...und den Anfang macht eine Pearl in Tunikalänge. Ein superschönes Schnittmuster und angezogen wirklich süss. Diese passt genau, auch noch über Langarmshirts, auch wenn das laut Wetterbericht die nächsten Tage nicht nötig sein wird...freu.

Trotzdem werde ich die nächste eine Nummer grösser versuchen. Meine kleine Kröte wächst wie Unkraut und gekaufte Teile passen nicht so gut und auch nicht so lange. Da lohnt sich die Mühe.

Liebe Grüsse und hoffentlich habt Ihr auch so schönes Wetter, Heike

Kommentare:

  1. Schöne Tunika,
    meine Jungs tragebn leider nicht so schöne Sachen ;), ich werde weiter schlicht nähen müssen.
    Auch dir einen sonnigen Tag !
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Pearls werden ich diesen Sommer jetzt auch mal öfters nähen,ich finde den Schnitt so schööön!
    Der Stoff der Tunika ist so schööön,ich mag so gerne grün!

    LG Linda

    AntwortenLöschen