Mittwoch, 15. April 2009

Heuverschnupft...

...oder ich unterstütze sowohl die Arzneimittelindustrie als auch Taschentücherhersteller.

Es hat mich über Ostern bei dem schönen Wetter voll erwischt...niedergestreckt...fast zum Schönwetterhasser gemacht...
Nachdem ich aber nun ganz neu eingestellt bin, ab und zu japse als wäre ich 30 Jahre älter und bei Sonnenschein nur noch mit meiner grossen neuen Sonnenbrille herumlaufe, hat mich das Leben wieder.

An dieser Stelle schicke ich ein taschentuchbewaffnetes Mitgefühl an alle Allergiker in diese Welt.

Dafür habe ich aber beim Einkaufen nett verpackte Taschentücher gefunden.
Jaaa, ein Tatüta ist noch schöner, müsste aber ständig neu aufgefüllt werden...

Wenn es mir jetzt besser geht, werde ich auch mal wieder produktiv...

LG, Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    ich bin auch betroffen, leider in diesem Jahr auch viel schlimmer denn je...hilft ja nix, da müssen wir durch.
    Liebe röchelnde Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen