Freitag, 17. April 2009

Laaangsam...

...komme ich wieder in Fahrt und werde aber direkt ausgebremst.

Das kleine Kindelein ist seit gestern krank. Erst dachte ich an den blöden Wetterumschwung bei Kopfschmerzen und Übelei, aber es ist wohl doch ein Virus, da sich Bauchschmerzen und Fieber auch noch dazugesellten.
Eigentlich könnte ich jetzt nähen, da Kindelein freiwillig im Bett liegt und CD hört, aber mir ist auch nicht gut.

Geteiltes Leid , ist halbes Leid. Na, ich weiß nicht...

Deswegen unterbreche ich mein Vorhaben und zeige Euch nur diesen Teaser...

Lange lag das Schnittmuster hier. Na, was es wohl wird?

LG, Heike, die hofft, dass das wieder nur so eine Ein-Tages-Krankheit ist...

Kommentare:

  1. Wünsche Euch gute Besserung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich ihr seid bald wieder auf dem Damm.
    Ich würde mal vermuten du nähst eine schicke Hose mir schwebt ein Xaver durch den Kopf....
    Ich bin gespannt.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie blöd das tut mir leid.
    Ich hoffe euch geht es bald besser.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen