Dienstag, 28. April 2009

Nur eine Probe-Feliz...

...dachte ich mir und ging in den vorhandenen Schätzchen wühlen.
Den Stoff für die Einschulungs-Feliz habe ich ja schon besorgt, aber man sollte ja doch mal vorher probieren.
Ich muss sagen, auch mit dem Versuch bin ich schon zufrieden und so wird diese wohl zur Konfirmation der grossen Schwester getragen.

Für den Alltag ist sie leider zu fein geworden, aber Kind ist glücklich. Zum Fototermin im Kiga wurde sie auch schon ausgeführt, da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt...

Ob es zur Einschulung nun eine bunte Feliz wird, weiß ich noch nicht so genau. Das Schürzenteil ist einfach niedlich - zu niedlich für ein Schulkind?

Genäht habe ich in den letzten Tagen wie irre und habe auch eine neuen Wahnsinn entdeckt.
Wie viele Hosen des gleichen Schnittmusters braucht eigentlich ein Kind?
Na, welche Hose hat mich erwischt?

Wenn ich zwischen dem Nähen mal zum Fotos machen komme, zeige ich sie dann mal...

LG, Heike

1 Kommentar: