Mittwoch, 22. April 2009

Wieder fit?

Na ja, zum Nähen reicht`s!
Also, diesen blöden, hinterhältigen Virus schiess` ich jetzt erst einmal auf den Mond...

Kind war aber Montag schon wieder fit, so dass der Fototermin im Kiga wahrgenommen werden konnte. Da bin ich mal gespannt. Ist ja immer so eine Sache. Im letzten Jahr sollte es so ein scheusslicher Hintergrund sein, dass wir keine Fotos haben machen lassen, sondern selber experimentiert haben. Und diese sind tatsächlich so gut geworden, dass wir sie zu Weihnachten verschenkt haben.

Trotz alledem ist der letzte Teaser fertig geworden.
Und es ist - nein, Ruth, keine Hose geworden - sondern ein Rock war gewünscht.
So ist meine erste ZILLI entstanden. Fällt gut aus, passt garantiert noch nächstes Jahr, ist aber auch nicht zu gross und für ein fast Schulkind cool genug.

Leider lässt er sich nicht gut fotografieren. Nach mehreren Versuchen gibt es nun diese Bilder.
Warum ist der Rock so unscharf, wenn doch der Hintergrund recht gut herüber kommt?

Und den Stoff im Hintergrund will ich nun auch noch verarbeiten.
Idee reift schon, Zeit muss ich mir irgendwo mopsen...
LG, Heike

Kommentare:

  1. der ist total klasse....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch super schön.Aber ich darf ja momentan noch bunt nähen. :-)
    Schön das es wieder besser geht.Ich finde MD auch immer ganz schlimm. Und bei uns Erwachsenen dauert es auch immer so lange bis es besser geht.
    Ganz Liebe Grüße

    Wie sieht es mit dem Stoffmarkt aus??? Kommt ihr???

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber schön aus!!!! Gibt es den auch für große Leute??? Zeig doch mal die Details an der unteren Seite mit den Falten das sieht ja so toll aus!! Leider trage ich nicht mehr Größe 128 ;(
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen