Dienstag, 12. Mai 2009

Ach, ist das lieb...

...da habe ich doch von der lieben Karla einen Award bekommen.

Ja, mein erster und es freut mich. Lieben Dank dafür...
Bei der Hülle und Fülle an Blogs fragt man sich schon, ob sich das Bloggen noch lohnt.
Anscheinend gefällt dem einen oder anderen ja mein Blog oder das, was ich zeige.
Ich schubse den Award mal weiter, obwohl mir da die Entscheidung nicht leicht fällt.
Es gibt sooo viele sooo schöne Blogs. Ich bin da einfach mal spontan:
- als erstes fällt mir da Petra ein, ohne die ich nicht bloggen würde
- Lina-Lu macht sooo schöne Römös
- Claudia hat auch einen richtigen lovely Blog
- Mira geht ihren Weg...Däumchen drück
So, ich geh` dann mal meine Blogrunde bei all` den anderen schönen Blogs machen...
LG, Heike

Kommentare:

  1. hallo heike....danke dir ganz herzlich für diesen award...freut mich daß du gerne bei mir reinschaust...

    ganz liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. schluck...öhm...DAANKEEE Dir ganz lieb für diesen award :0))
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. ohh.. leibe heike. vielen herzlichen dank für deise award!!! ich freue mich!!!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen