Montag, 25. Mai 2009

Ein anderes Eckchen in Deutschland...

...hat uns am Ende gute 1000 km mehr an Kilometerstand eingebracht.
Mal etwas anderes sehen, mal in eine andere Richtung fahren - alles mit einem klitzekleinen Hintergedanken...
Unter anderem schauten wir in dieser schönen Stadt vorbei.

Na, wer war schon mal hier? Wer weiß, wo das ist?

Na, das Bundesland hätten wir damit ja schon mal herausgefunden.

Und das mitten in der Innenstadt!
Rechts und links hinten zieht sich die Shoppingmeile durch...

Und einfach mal hier und dort entlang gelaufen und vieles entdeckt...
Auch Papa Püreh:-)

Ein Schloßinnenhof...

Ich glaube, das war eine Kirche, oder weiß es jemand genauer?

Und hier der Schloßvorhof...bevor das Getümmel losging...
Oldtimer-Treffen

Der erste fährt vor.
In dem Bild oben ist ein Fake versteckt. Na?

Eine grüne Knutschkugel - ich weiß immer noch nicht, ob man da besser vorwärts oder rückwärts einsteigt!

Einfach mal wirken lassen...Mensch, die sind aus dem letzten Jahrhundert...ähm...Jahrtausend!

Kult pur
Flotte Flitzer
Es nahm gar kein Ende...

Luxus pur - in jeder Hinsicht - 25l/100km!

Ja, nicht übel - bloß für den Stoffmarkt zu wenig Stauraum

Das war ja mein Favorit...
Und ich glaube, es waren mindestens dreimal mehr als ich Euch gezeigt habe.
Am Ende gab`s dann doch noch Shopping. So war für jeden was dabei.

LG, Heike


1 Kommentar:

  1. Ich weiß es, fängt mit Stutt an und hört mit gart auf ;0)
    Aber bödde nicht da bleiben :0(
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen