Montag, 4. Mai 2009

IVY, IVY, IVY...stop...

...oder wie viele IVY`s braucht ein Kind?
Bei meinem Dreckspatz würde ich sagen viele.

Also IVY Nr. 2 aus gut abgelagertem Camoustoff sollte mal eine ZORRA werden. Die Knie habe ich in drei Falten gelegt, da der Stoff an sich zum Kräuseln etwas zu starr ist. Sieht auch toll aus und geht bei mir noch schneller als Kräuseln.


IVY Nr. 3 auch schlicht gehalten, da der Stoff schön bunt ist und es sollten ja schnelle Hosen her. Der Grossen waren die paar Bänder schon zu viel, aber egal, ist ja nicht für sie.
Hinten ohne Taschen. Braucht man nicht, sieht man auf dem Stoff nicht und hätte auch wieder aufgehalten. Also flugs Webband mit Zackenlitze unterlegt.


IVY Nr.4 ist aus meinem absoluten Lieblingsstoff, von dem ich in meinem Lieblingsstoffladen, der mir über die stoffmarktfreie Zeit hinweg hilft, noch 2 Meterchen ergattern konnte.


So, nun stellt sich mir die Frage, was nähe ich als nächstes?
Was für mich?
Jahaa...
Ach ja, der nächste Stoffmarkt ist in Sichtweite...Dortmund am Samstag, 09.05.
Wer macht sich auf die Socken?
LG, Heike

Kommentare:

  1. Die sind alle toll geworden :-)

    Die Falten sind eine gute Idee, werde ich mir merken!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, warst Du aber fleißig. So viele tolle Ivy´s, wirklich klasse.

    Leider liegt Dortmund nicht wirklich bei mir um die Ecke, ansonsten wäre ich gern dabei gewesen, schnief.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse; na bei den tollen Ivys würde ich sagen sicher noch viele.
    Und die letzte Ivy ist nicht nur aus deinem Lieblingsstoff.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Was ein fleissiges Lieschen. Von Deinen schönen Ivy's müssen doch bestimmt noch einige folgen...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. eine schöner als die andere und dortmund ich komme.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. 10 uhr an der kirche ?
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ivy, jetzt muss aber auch endlich mal !!
    ...ich will auch kommen :0))
    Hab aber wieder kein Auto zur Verfügung :o(
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch eine Ivy haben! Liebe Grüsse aus Düsseldorf, Jasmin

    AntwortenLöschen