Dienstag, 5. Mai 2009

Nun also doch...

...Stoffmarkt in Dortmund

Wer fährt hin?
- Claudia kommt
- Petra möchte gern, hat aber kein Auto, wird eh von mir zwangsverfrachtet

Wo und wann treffen sich stoffverrückte Frauen am besten?
- ich finde nach der Shoppingtour am besten, dann ist frau entspannter (13 h?)
- zusammen über den Stoffmarkt endet glaube ich chaotisch
- Stoffmarkt ist wie letztes Mal auch der Friedensplatz und nicht an der Reinoldikirche
- kennt jemand ein Cafe o.ä., das jede vom Friedensplatz aus finden kann?

So, ich bin dann mal gespannt
liebe Grüße, Heike, die bei dem Wetter bald eine Krise kriegt

Kommentare:

  1. ich würde 12 uhr gut finden....sonst kann ich kaum mit euch tratschen-kicher.mein gg hat samstag spätschicht also muß ich früh wieder zurück.

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ich habe mich mal in deine Leserschar eingereiht - so NRW verbunden. Ich kann leider nicht zu dem Stoffmarkt kommen, wäre bestimmt mal klasse gewesen auch mal Frauen kennenzulernen die sich immer hinter den tollen Werken verbergen. Vielleicht im Herbst.
    glG Heik
    P.S. deine Ivy´s sind alle Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich verfolge deinen Blog noch nicht so lange (Finde ihn aber super schööööön.....grins)
    Ich fahre auf jeden Fall nach Dortmund und würde mich schon auf´n "Käffchen danach "...grins mit anderen Stoffverrückten freuen.
    Meld dich doch einfach mal und sag wo und wann Ihr euch treffen wollt!
    GLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    kann leider nicht,wäre aber super gerne gekommen!
    Bestimmt beim nächsten Mal!
    Deine "101" Ivys sehen toll aus!Ich überlege die ganze Zeit,ob ich ihn mir nicht doch noch für Töchterlein besorgen soll(trägt ja schon 140/146)!Fällt sie eher schmal aus???

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. vieleicht können wir uns an einem stoffstand treffen.z.b. super4kids
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen