Samstag, 9. Mai 2009

Stoffmarkt Dortmund - Wer war da?

Natürlich viele, denn gegen Mittag wurde das Wetter so richtig schön.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, nachdem der grosse Ansturm sich verteilt hatte...


Na, wer ist das? Eigentlich erkennt man sie schon an DER Tasche...
Voll Stoff hat immer schöne Stoffe, ob im Ladenlokal oder auf dem Stoffmarkt...

Genau, Petra hatte ich ja morgens schon eingesammelt.
Immer gut die gegenseitige persönliche Beratung und natürlich Kaufkontrolle.
Aber warum sie mich da so böse anguckt?
Da war noch gar kein Kaufstop - aber die böse Digicam...
Und dann hatten wir uns ein Päuschen in netter Runde echt verdient.
Es war super schön mit Euch Mädels zu quatschen und auch mal persönlich kennen zu lernen.
Ich hoffe, Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen - besonders der liebe Besuch aus Holland.

(von links - Lilian, ich, Claudia, Miriam, Andrea, Petra und Willie)
Nun nur noch ein kleiner Blick auf meine Schätzchen.
Ich bin zufrieden und habe gerade festgestellt, dass heute schon für mich Muttertag war.
Nur ein Stöffchen für`s Kind, der Rest alles meins...öhm.


So, nun ist Schluss für heute.
Ich glaube, da ist so etwas wie Grippe im Anmarsch - blödes Wechselwetter.
LG, Heike

Kommentare:

  1. uiuiui,hoffentlich wird es nicht so schlimm mit deiner grippe.ich wünsche dir gute besserung.
    schöne stöffchen hast du ergattert.und ja,mir hat es auch gut gefallen.das sollten wir mal beibehalten mit den treffen in dortmund.
    als ich zuhause war dachte ich auch,oh heute war schon muttertag.
    glg
    claudis

    AntwortenLöschen
  2. oooooooo....
    beim nächsten mal will ich wieder mit....

    ich muss jetzt morgen ganz Mutter-Sehlen-alleine nach Aachen fahren....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja, echt schade das wir uns verpasst haben!(schöne Stöffchen hast du gefunden!)
    Du hast Recht, eine Jacke von uns läuft in Gevelsmounten rum...........grins,....wo hast du die denn gesehen??? Wohnst du auch hier irgendwo in dieser Ecke??
    Ich bin jetzt echt neugierig......
    Ich wünsch dir einen schönen Muttertag,
    L.g.
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Stöffchen gekauft, bin gespannt, was Du für Dich daraus nähst.

    Ich bin auch schon wieder soooo in Stoffmarkt-Laune.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. es war schön euch kennenzulernen...und schöne Stoffen hast Du gekauft!

    AntwortenLöschen
  6. schau doch mal in meinen Blog.....
    L.g.
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    na da hast Du mich ja richtig gut getroffen..lach. Nee, ich guck nicht dich böse an. Das ist mein Blick, wenn ich genervt auf den Mann mit der Schere warten muss..lach :0))
    Knutscha
    Petra :0))

    AntwortenLöschen