Mittwoch, 3. Juni 2009

Hallo Mädels aus BB und Umgebung...

...ich hätte da mal eine orts- bzw. umgebungsgebundene Frage.

Da es in der Näh- und Bloggerwelt so viele liebe, nette Menschen gibt und man sich immer wieder gegenseitig unter die Arme greift, würde ich Euch nun mal gerne um Hilfe bitten.
Meldet Euch doch einfach über das Kommentarfeld oder direkt per E-Mail.
Es wäre echt superlieb von Euch...

LG, Heike,
die nun da sitzt und mal abwartet, ob sich überhaupt etwas tut...

Kommentare:

  1. juhu..ich schreibe dir, aber komme leider nicht außer deiner nähe...sorry!ich hoffe du hast erfolg!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. hm,also bis vor 4 Monaten habe ich ja noch in Berlin gewohnt - weiß nicht, ob dir das weiterhilft.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...also allzuweit ist Böblingen nicht von mir entfernt..wenn ich dir was helfen kann?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne zwischen Stuttgart und Ulm und Böblingen ist nicht so arg weit weg von mir.
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vor einiger Zeit habe in Herrenberg gewohnt! Meine Schwiegereltern wohnen immer noch dort. Ab und zu sind wir dort zu Besuch. Mein Mann ist in Herrenberg aufgewachsen.
    Wenn#s Dir hilft, dann melde Dich!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich komm aus Leonberg.....

    sind ja nur paar Kilometer wenn Du in Böblingen wohnst...oder drumrum

    LG Jutta zicke67

    AntwortenLöschen
  7. Ich meld mich auch mal! Wir wohnen in Sindelfingen, das ist quasi nebenan,... das Nummernschild haben nämlich auch alle Sindelfinger...

    wink* Meike

    AntwortenLöschen