Dienstag, 2. Juni 2009

Lieben Dank...

...für die lieben Genesungswünsche. Sie haben wirklich geholfen.
Die kleine Schnegge ist heute wieder in den KiGa, wobei die letzte Woche eine Auszeit zu nehmen in aller Hinsicht die beste Lösung war.
Im KiGa waren nach langer Zeit wieder mal kleine, häßliche Gliederfüßer zu Besuch....bäh. Da durfte das Kindelein gerne zu Hause bleiben...

Nun kann/muß ich aber endlich durchstarten und mein Outfit für Sonntag vervollständigen. Sonst sind wieder mal alle fertig bis auf Muttern...
Deshalb vorab erst einmal ein kleiner Teaser...

...ne, nix mit rosa...
Das eine Teil vielleicht ein wenig spießig?
Na, noch nicht fertig, also ran...

LG, Heike

Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt auf dein Outfit!
    Gut das es deiner Kleinen besser geht,Gehirnerschütterungen sind ja nun wirklich nicht so spaßig!

    Übringens Ivy habe ich mir jetzt in Kerkrade auf dem Stoffmarkt gekauft!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Zeig Dich mal wenn es fertig ist.
    Bin schon echt gespannt.
    PS. Morgen früh klappt nicht :0(
    Ich ruf Dich an
    Dicken Drücker
    Petra :0)

    AntwortenLöschen
  3. auf das Outfit bin ich auch gespannt und gut das ihr die Tiere im Kiga nicht mitbekommen habt..........

    lG Heike

    AntwortenLöschen