Freitag, 19. Juni 2009

Nicht ganz untätig...

...bin ich zur Zeit. Nur leicht ungeordnet durch den Lauf der Dinge derzeit.
Ich weiß gar nicht, was ich von meinen ganzen Ideen zuerst umsetzen soll.
Also zeige ich Euch ein paar Wunschprojekte...

Mutterpaß-Hüllen braucht doch jede Mama...

Einige davon sind schon mit dem Namen bestickt. Die Stickies liegen nur fürs Foto obenauf. Nicht-Näher können sich das sonst manchmal nur schwer vorstellen...

Und wo eine Mutterpaß-Hülle gebraucht wird, ist die U-Heft-Hülle nicht weit...
Ich geh´mich mal sortieren...
LG, Heike,
die trotzdem mal auf schönes Wetter für`s WE hofft

Kommentare:

  1. Oh ja, das mit dem Sortieren kenne ich... hab aber noch keine Lösung gefunden. Vielleicht sollte ich den PC mal ausschalten ? (grübel)

    Deine Hüllen sind wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und so viele...
    könnte mich mal wieder nicht entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin über Deinen Blog gespolpert und muß sagen, Deine Sachen sind suuuuuuuuuuper. Lg Franca, die öfters mal reinschauen wird.

    AntwortenLöschen