Montag, 6. Juli 2009

Blumen und Schlüssel...

...nun, beim Bilder herunterladen bin ich über dieses schöne Bild gestolpert.
Da kann ich ja mal zeigen, daß unsere Digicam auch schöne Aufnahmen machen kann - aber nur draußen?!
Oder es liegt daran, daß nicht ich am Werke war, sondern unsere große Tochter...hmmm.

Aber eigentlich wollte ich ja nur meine neue"Tasche" für den Schlüssel zeigen.
Gehört auch zu den Sachen, die "Normal-Sterbliche" sprich "Nicht-Näher" mit einem Kopfschütteln abtun.
Ist wirklich praktisch, denn nun versteckt sich mein Schlüssel in meiner Tasche nicht mehr, sondern wird kompakt und gezielt rausgefischt.

Und der Äpfelchen-Stoff ist für mich so etwas von retro...

LG, Heike

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ist superpraktisch, steht auch noch auf meiner to-do-Liste.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Blumenbild gefällt mir sehr gut, die Blumen kommen mir bekannt vor ......
    Lg O-mama

    AntwortenLöschen
  3. Retro - aber soooo schööön!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen