Dienstag, 14. Juli 2009

So, nun ist es soweit...

...ich muß in meine erste Blog-Pause gehen, denn ...

...ab morgen habe ich kein Internet mehr hier.
...ich muß mich weiter um den Stapel Kartons kümmern.
...auch viele andere Dinge müssen noch geklärt werden.
...es sind Ferien - für meine Große sogar 10 (!) Wochen.

...wir ziehen um - weg - gemischte Gefühle...
Neues Bundesland - 420 km weiter...

Macht`s gut, genießt die Ferien und laßt einfach mal die Seele baumeln.
Ich hoffe, ich komme zwischendurch mal an irgendeinen internetfähigen PC...

LG, Heike

Kommentare:

  1. ich wünsch dir alles gute und das wir uns hier bald wieder lesen.
    Glg, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiii, dann weiß ich dich ja bald in meiner Nähe ;)

    Auf das alles genau so läuft, wie Ihr geplant habt! Ich drück die Däumchen*

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heike;
    Mein PC steht zu deiner Verfügung. L.G. O-mama

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike..ich wünsche dir alles liebe...und ganz viele nervenstärke...bis bald..liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    gutes Gelingen und ich hoffe nicht all zu viel Stress!!!
    Hoffentlich sehen wir uns dann im August!! Denk an das Bordürenmuseum...
    LG Ruth die faule ohne BLOG ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh,dann mal kurz aus meiner Sommerpause ...
    Ich wünsche dir/euch einen guten Start und hoffe natürlich bald wieder von dir zu lesen...
    und ich habe gedacht wie sehen uns dann mal wieder auf einem Soffmarkt in NRW, schade,schade oder vielleicht doch!!!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen