Samstag, 5. September 2009

Als es noch...

...so richtig schön warm war,
haben wir unseren ersten großen Ausflug in der neuen Wahlheimat gemacht.
Schaut einfach mal...
Es war richtig heiß und sonnig...

Das Spektakel kann beginnen...

Uih, ein schwarzer Ritter...

Bernhard mit der Lanze...

Doch der schwarze Ritter hat das Herz der Prinzessin gewonnen...


Handarbeiten

Taschen

Schuhe

Noch mehr...

gefilzte Elfen

Nix mit Energiesparlampen

Berufsbekleidung

Maßschnitt

1-Raum-Wohnung

Danach ein Bummel durch`s Städtchen...

Auf der Suche nach einer Abkühlung...

Recht eng...

Und hoch...


Nun ist es leider kühler, teilweise richtig frisch.
Aber ab Montag soll es noch mal bergauf mit den Temperaturen gehen
und Dienstag so richtig schön und warm werden.
Da könnte ich dann "meinen" Tag richtig nutzen!?
Na, mal sehen...
LG, Heike
(Im übrigen war das Mittelalterspektakel in Herrenberg -
schon ein paar Tage her...)


Kommentare:

  1. Wart ihr in Renningen?
    Dort ist dieses Wochenende Mittelalter fest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich war auf dem selbigen Mittelaltermarkt! Ich dachte schon,... mh irgendwie kommen mir die Bilder so bekannt vor :D

    Mir war an dem Tag allerdings viel zu heiß und nicht so gut,...

    Ich geh jetzt frühstücken und wünsch Euch einen schönen Sonntag!

    LG, Meike

    AntwortenLöschen