Dienstag, 8. September 2009

Heute...

... ist MEIN Tag.
So einmal im Jahr muß das sein.
(Der letzte ist doch noch gar nicht sooo lange her!)
Ein paar Geschenke gab`s auch schon von meinen beiden Kröten...

Selbst das selbstgemalte Geschenkpapier ist der Hammer...
(viel schöner als gekauft)

Nur für mich...
(der Glitzer scheint sich zu vermehren und in der ganzen Wohnung auszubreiten)

Bei schönstem Wetter darf`s heute auch eine meiner Lieblings-IMKE`s sein.

Und selbst beschenkt habe ich mich auch...freu...
-das alte tat`s nicht mehr -
wie so vieles in letzter Zeit!
LG, Heike,
die sich nun einen schönen Tag macht

Kommentare:

  1. Na dann lass dich mal noch schön feiern heute. Alles Gute.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Happy Birthday meine Liebe und einen ganzen fetten Schmatzer für Dich von der "tante aus dem Ruhrpott"
    PS. Tolle Imke und Respekt vor der Wahnsinnsarbeit deiner Töchter für das super Geschenkpapier !!!
    ...und wir tel.bald ;0))
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen !!!
    Knuddel Grüsse :0))

    AntwortenLöschen
  3. ohhh....dir alles, alles liebe zu DEINEM tag heute...
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und deine Imke schaut super aus und die Geschenke von den selbstgemachten wie den selbstgeschenkten sind alle toll.
    Habe mit deinen lieben einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Heike happy Birthday ♥
    so schöne Herzliche Geschenke hast du bekommen....ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Lass es dir gut gehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. von mir auch noch,....alles liebe zum geburtstag, mach dir einen super schönen tag,....bei allerschönstem Sonnenschein!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen