Montag, 21. September 2009

So...

...sah das Ganze dann am Samstag aus.
Angezogen mit strahlendem Kind natürlich noch viel schöner.
Ich hatte es so lange vor mir hergeschoben und schließlich ist aus dem geplanten ROXY-Kleid doch eine Tunika geworden.
Dazu gesellten sich noch ein KERSTIN-Herzenswärmer und eine WANDA-Hose mit abgesteppten rosa Nähten.
Die Schultüte sollte passend sein und wurde auch mit einem Pferdebutton und Namen versehen.

Jetzt werden wir mal sehen, was die nächsten Tage uns so bringen.

LG, Heike


Kommentare:

  1. Oh schön, den Ranzen hatte sich meine Tochter auch zuerst ausgesucht. Leider war er für sie viel zu gross.
    Tolle Kombi.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ,,,,tolle Kombi und wenigsten mit dem Tip der Kerstin lag ich richtig.......

    viele liebe Grüße Heike

    und deiner Tochter wünsche ich eine schöne Schulzeit

    AntwortenLöschen
  3. ...angezogen das das ganze bestimmt zucker aus;) ich wünsche ihr viel Spaß in der Schule;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!

    Schade, dass ich das verpasst habe. Hoffe, unsere Karte ist wenigstens angekommen (sind nämlich nicht alle bisher).

    Ich mail dir noch richtig, bin aber direkt in die Arbeit gestartet und jetzt steht noch die erste Geburtstagsfeier an.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen