Freitag, 4. September 2009

Vor langer Zeit...

...vor gefühlten drölfundsiebzig Wochen war ich zuletzt an der Nähma.
Kurz vor unserem Umzug hatte noch der beste Freund der kleinen Tochter Geburtstag.
Ein Geschenk mußte her.
Es wurde ein Platzset, denn ein einfaches Deckchen hätte es im KiGa zum 6. Geburtstag gegeben. Da der aber schon Ferien hatte, fiel das leider flach.
Dafür gab`s strahlende Augen.


Außerdem fand ich eine Hülle für die neue Spielekonsole ganz praktisch - kunterbunt, kam gut an.

Und noch mal das Innenleben mit Platz zum Verstauen der Spiele.

Ach ja, mein Auto ist reanimiert worden.
Der Anlasser hatte einfach seinen Geist aufgegeben...grmpf.
So ein Sch...rott!
Da werde ich wohl den Besuch in der alten Heimat ein wenig verschieben müssen...schnief.
Aber den ersten Stoffmarkt in der neuen Heimat werde mitnehmen..freu.

LG und einen guten Start ins kühle WE, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen