Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ein Teaser im Oktober...

...der hoffentlich nur bis Anfang nächster Woche einer bleiben wird.

Denn dieser pinke, kuschelige Sttoffhaufen sollte noch bis zum Wochenende fertig genäht und bestickt werden, damit er mit auf die Reise gehen kann.
Ein lieber Mensch könnte ahnen, was es wird...winke.

Für alle gibt`s die Auflösung in der nächsten Woche.
Wer einen Tip abgeben will, weiß ja wo...

LG, Heike

Kommentare:

  1. Vielleicht ganz viele Schlafis? Das sollte nämlich noch aus meinem pinken Frottee werden.....
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es! Wink zurück! Ich freu mich ganz doll! Und da ich das "en" lesen kann, weiß ich auch, für welche Beschriftung du dich entschieden hast!!

    Ich freu mich schon auf euch!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mhm vielleicht ein schönes schmusiges Kuschelpulloverchen ?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich ja mal gespannt!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen