Montag, 19. Oktober 2009

Endlich...

...kann ich Euch die Teaserauflösung zeigen.

Schon länger fertig - öhm - schon vor dem Sommer -
aber dann mit den Wintersachen in der Versenkung verschwunden...
Nun bei dem frösteligen Wetter wieder rausgekramt und für gut befunden.
Bei dem herbstlichen Wetter bekomme ich doch Lust auf das nächste Stricktop -
dann aber in richtigen Herbstfarben...

Einen guten Start in diese Woche, wünscht Heike

P.S.
Das ist mein erstes Strickteil überhaupt.
Bis dato war ich der festen Überzeugung, nicht stricken zu können.
Da ich die Stricktops aber so klasse fand, mußte es doch gehen...
Und es hat gefluppt!

Kommentare:

  1. tolle Farben, tolles Muster!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    und das Top sieht super schön aus. Schade wenn man Jungs hat die tragen so schöne sachen nicht!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh sooooo schön...auch haben will:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!!!!
    Sieht toll aus, wenn ich nicht zwei linke Hände hätte würde ich auch so tolle Tops selber machen :-(

    AntwortenLöschen