Freitag, 23. Oktober 2009

°°°Ich packe meinen Koffer...°°°

...und diese beiden Kuschel-LORE´s bleiben hier.
Ja, eigentlich hätte ich schon gestern Klamöttchen packen sollen.
Ja, eigentlich!!!
Aber wie das so ist.
Da schießt einem der Gedanke durch den Kopf und dann heißt es:
Jetzt oder...irgendwann einmal...ach nööö.

Bei LORE dachte ich mir, die ist noch mal schnell dazwischengeschoben.
Und so war es auch endlich mal.
Ganz ohne Zwischenfälle -
wie es sonst ja nie ist, wenn man "mal eben" noch etwas machen möchte...grrr.

Weil die erste so fix genäht war gleich noch eine in lüla hinterher.
Aber irgendwie mag unsere Digicam nach rot jetzt auch nicht mehr wirklich lila fotografieren...stöhn.
Da muß in absehbarer Zeit Ersatz her.

Hier noch mal beide auf einen Blick.
Ihr kennt die Stöffchen sicherlich vom Stoffmarkt und wisst, daß sie in Natura richtig schön aussehen.
Schöne Kombiteilchen eben und für die Schule nicht zu warm wie ganze Fleecepullis.

Jetzt aber die letzten Teilchen in den Koffer und ab geht`s für ein paar Tage...
Na, wohin wohl mit dem rosa Kuschelhaufen?

LG, Heike,
für die heute hier die ersten Herbstferien beginnen

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, schöne Herbstferien unsere sind heute zu Ende.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen