Samstag, 17. Oktober 2009

***Jersey***

...Stöffchen mußten her...
War die Ausbeute auf dem Stoffmarkt doch zuuu gering,
mußte ich mich mal auf die Socken machen,
denn sonst hat das Kind gar nichts passendes mehr im Schrank.
Haben die letzten genähten Shirts und Pullover doch 2 Jahre gepaßt.
Und Ihr habt es bestimmt schon geahnt!
- ich war hier -
Mal so zum schauen.
Den fehlenden Rest werde ich wohl im Internet shoppen müssen,
denn den ultimativen Stoffladen habe ich hier noch nicht gefunden...seufz.
Also Mädels - wo shoppt Ihr?
Wo lohnt es sich?
LG, Heike,
die gleich mal Stöffchen bügeln geht

Kommentare:

  1. Uiii, welch schöne Jerseys hast Du ergattert !!!
    Viel Spaß beim vernähen.
    Fettenknuddeldrücker aus dem Pott ;0))
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich nicht mit einem Geheimtipp diehnen :-(
    Ich bestell auch immer im Internet,
    ab und zu geh ich mal nach Stuttgart, der Ka.sta.t dort hat ab und zu sogar Michael Miller oder Robert Kaufmann Stöffchen, aber da kostst der Meter dann 18€!
    Zum Glück gibt es das www :-)
    Im Citycenter hat´s einen kleinen Nähladen, aber nicht wirklich was besonderes :-(

    AntwortenLöschen
  3. tolle stoffe ! ;-)

    bin gespannt was daraus wird!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stöffchen sehen klasse aus und den Tip habe ich leider auch nicht für Dich !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Habe Dir ne Mail geschickt, zu den Jerseys.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen