Dienstag, 13. Oktober 2009

Tja, so ein wenig...

...Stöffchen durften mit nach Hause - hust -
ganz ehrlich, sieht mehr aus als es ist....schlappe 21m.
Von manchen ist nur gaaanz wenig zum Kombinieren mit in den Trolley gewandert.
Ein wenig Spitze, ein paar Bänder und leider kein Sweat - nur wenig Jersey...schnief.

Es war ganz anders als sonst.
Klar,
anderer Stofmarkt,
kaum bekannte Gesichter,
Treffpunkt verpaßt oder keiner da (?),
Verkaufsoffener Sonntag
und ein mordsmäßiges Gedränge...
Trotz allem Liste fast komplett abgearbeitet, aber irgendwie...
Wie nennt sich dieses Gefühl bloß?
LG, Heike

Kommentare:

  1. Eien schöne Ausbeute hast Du da!
    Aber welches Gefühl meinst Du denn?
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. ....schöne Stöffchen....aber du bist vielleicht wie ich....bin danach doch irgendwie immer unzufrieden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Schöne stöffchen hast du da. Und dieses Gefühl was du meinst nennt man Stoffsucht:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du hast doch ordentlich zugeschlagen, tolle Stoffe sind das. Auch ich habe es zum Treffpunkt (wie erwartet) nicht geschafft und war erst um ca. 14.00 Uhr auf dem Stoffmarkt. Bekannte Gesichter habe ich auch nicht entdeckt, vielleicht beim nächsten mal.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    trotz deinem unguten Gefühl hast du sehr schöne Stöffchen gefunden,...*g*....
    Ja und das Gefühl kenne ich nur zu gut, als ich aus dem Rheinland ins Ruhrgebiet kam ging´s mir öfter so.
    Warte mal ab,......der nächste Stoffmarkt wird bestimmt viel schöner,.....und du triffst sicher nette Bloggerinnen aus der Umgebung.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Du das mit dem Sweat und Jersey ging mir auch so. Eigentlich waren meine Freundin und ich ja dort um eben Sweat und Jersey für Bea's und Antonia's zu kaufen, aber iegendwie war da nicht viel los. Von Stenzo so gut wie gar keine. Schade im Frühjahr in Karlsruhe gabs so viele, aber da wußte ich noch nicht das meine alte Nähmaschine auch Jersey nähen kann.

    Also ein bekanntes Gesicht kann ich dir nicht bieten, aber wir können uns doch nächstes Mal in Ludwigsburg verabreden.

    Zu deinem Gefühl kann ich jetzt gar nichts sagen. Ich hab ein gutes Gefühl gehabt.

    Liebes Grüßle

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute :-)
    Jetzt schmerzt es noch mehr nicht zeitig genug hingegangen zu sein :-(

    AntwortenLöschen
  8. ...eine tolle Ausbeute und das Gefühl kann ich dir nachfühlen, lass den Kopf nicht hängen du hast soviel schöne Stoffe (Fleece) gefunden - ich freue mich schon sehr auf deine Werke.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch ganz gut aus,dein Stapelchen.
    Schade,dass auch wir es nicht zu dem Treffpunkt geschafft haben
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen