Montag, 23. November 2009

°°°Auch hier...°°°

...krank...
...seit dem Wochenende...
...mit Reizhusten...
...Nase laufen...
...dicken Augen...
...Kopfschmerzen...
...Übelkeit...
...Bauchweh...
und allerdings nur subfebrilen Temperaturen...
Na, ist eben wie im Tante-Emma-Laden:
"Was darf`s denn sein?"
"Ein wenig von allem, bitte!"
War ja auch nur eine Frage der Zeit -
sind an einigen Schulen hier ganze Klassenzüge lahmgelegt.

Deswegen wird hier nicht wirklich was geschafft.
Zeigen kann ich nur den Teaser - einen Zuschnitt - mehr nicht,
aber es ist ja wohl klar, was es wird...
LG, Heike,
die von der ganzen Grunz-Grippen-Panik genervt ist

Kommentare:

  1. ...menno ich drücke die daumen das es bald vorbei ist und du deinen Teaser zuende bekommst und Aufgehängt zeigst oder liege ich total daneben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na schiebe ich mal eine große Tüte Besserung rüber!
    Ich tippe auf Wimpelkette ;0)
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung! mhhhhhhhhh wimpel kette;-)))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. na dann wünsche ich euch mal gute Besserung und mein unsicherer Tipp wäre auch eine Wimpelkette gewesen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. du machst mir angst, kicher...gerade gestern abend habe ich eine kleine wimpelkette genäht und wollte es heute als tutorial einstellen. ist das okay für dich?
    ich wünsche dir gute besserung!!!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen