Freitag, 13. November 2009

°°°Die WANDERTOMBOLA°°°

Es ist soweit!!!
Die Wandertombola ist bei mir eingetroffen.
Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Alessandra in ihrem schönen Blog bei der Wandertombola mitgemacht und tatsächlich bin ich - gar nicht damit gerechnet - aus dem Lostopf gefischt worden...

Heute ist ihr wunderschöner Beitrag - dieses schöne Kissen - bei mir eingetroffen.
Da kam ein fettes Päckchen aus Italien...

Und war schön verpackt - die lieben Karten haben mich nochmal gefreut...

Und es ist ein wirklich tolles Kissen mit liebevollen Details und schöner Handarbeit -
schaut Euch das mal an...

Und da es eine Wandertombola ist - von der lieben Kirsten/KissyCross gestartet - wird es schon bald weitergehen...
In meine Wandertombola stecke ich dieses winterliche Set.
Damit sollten kalte Hände und eine Schnupfnase gut in den Griff zu bekommen sein.
Was Ihr dafür tun müßt?
Gaaanz einfache Spielregeln:

1.
Ich verlose ein kleines, selbstgemachtes Geschenk.
2.
Wer es gewinnen möchte, schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Und nur zu diesem Beitrag bitte!
Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist, Bilder zu zeigen, und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur, wer eine solche Seite hat, kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.
3.
Eine Zeit nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. Ich werde ihm meine E-Mail Adresse nennen, damit er mir seine Postadresse zukommen lassen kann.
4.
Der Preis wird verschickt !
5.
Der Gewinner hat einen Zeitraum von ca. 4 Wochen , in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt.
Der Preis soll eine selbstgemachte Kleinigkeit, egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.
6.
Der Gewinner kopiert diese Regeln und fügt sie der eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift : DIE WANDERTOMBOLA. Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie Ihr wollt.
Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur, wenn sie versichern, die Regeln verstanden zu haben, und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.
Die Verlosung findet bis Freitag, den 27.11.2009 statt. Kommentare, die bis 00.00 Uhr eingehen, werden mit einbezogen.
Über ein wenig Werbung in Euren Blogs würde ich mich freuen. Ihr könnt gerne das Bild dazu benutzen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme. :o)
Na denn kommentiert mal fleissig...
LG, Heike

Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte gerne mitmachen, aber bin ich die Erste, die einen Kommentar hinterlässt? Oje, mache ich alles richtig? Jedenfalls finde ich das eine nette Idee :-) und hinterlasse hiermit mal einen lieben Gruß.
    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ich habe mich sehr über deinen Kommentar zu meiner Blogverlosung gefreut :-) Vielen Dank!
    Beim Besuchen deiner Seite habe ich gesehen, dass auch du eine Verlosung hast und natürliche möchte auch dabei teilnehmen :-)

    Tolle Sachen nähst du da- Ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen:-)
    Ach ja, meine Seite heißt: www.jomely.de

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. doch, ich mach mit!!! das find ich toll, gerade so kurz vor weihnachten, da macht das geschenke bekommen und das verschenken doch nochmal eine runde mehr spass!!!

    sehr schöne sachen ,die du da zauberst...

    viele grüsse
    diekleinekroete

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ne super Idee, ich bin dabei.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mache schon so oft mit, und hatte bis dato noch nie Glück.
    vielleicht diesmal?
    würde mich freuen.
    toller Preis wird diesmal verlost!
    Klasse
    Lg silvia

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine tolle idee,
    versuche mal mein glück
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike.

    Nein deine Stulpen sind gar nicht so scheußlich. *lach* Die würden sogar toll zu meinem Tilda-Römö-Röckchen passen. Ich dachte nur daß hier so viele Kommentare landen, daß ich eh keine Chance hätte, aber da es nun doch nicht so viele sind, versuch ich mein Glück.

    Liebes Grüßle

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    gut das du nochmal die Werbetrommel gerührt hast, habe gedacht ihr wert ein fester Kreis und habe gar nicht weiter gelesen.

    Deine Sachen sind sehr schön und die Idee auch da mache ich doch gerne mit.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen