Donnerstag, 26. November 2009

Schaut mal...

...was mit der Post kam.
In der Schnupfen-Zeit gerade richtig und wenn ich nicht aufpassen,
mopsen mir zwei kleine Hände das schöne Teil weg.

Nix da, meins!
Danke, liebe Lilly,
auch wenn Du es zur Zeit wahrscheinlich genau so gut gebrauchen könntest.
Gute Besserung!

Schaut doch auch mal bei Jomely vorbei...

LG, Heike,
die gerade mal wieder feststellt,
daß Betreuungs- und Arbeitszeitmodelle in manchen (auch noch Frauen-)Berufen so gar nicht zusammenpassen...grmpf...aaargh...schimpf

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    freut mich, dass dir (und auch anderen Familienmitgliedern) das Tatüta gefällt, viel Freude damit :-) und außerdem finde ich es sehr schön, dich und deinen Blog dadurch kennengelernt zu haben. Ich werde immer wieder einen kleinen Besuch bei dir machen, weil mir deine Sachen auch unheimlich gut gefallen :-) Außerdem hat sich ja rausgestellt, dass, zwischen unseren Wohnorten nicht so viele Kilometer liegen, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Stoffmarkt oder so...

    Ganz liebe Grüße nach BB von Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Ich wünsche dir natürlich auch noch gute Besserung, hier ist gerade ziemlich viel los, sorry!

    Hattest du mal wieder ein paar Gespräche?

    Ich habe das Maßband schon hier liegen und habe für morgen beste Vorsätze (ich weiß, habe ich letzte Woche auch schon gesagt...).

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen