Dienstag, 24. November 2009

°°°Surprise...°°°

...und eine Herbst-Kombi...

Und diese Herbst-Kombi soll so richtig gegen dieses Schmuddel-Wetter helfen,
das sich nun seit ein paar Tagen hier hält.
Das erste Teil ist ein DRÜBER-Pulli in knalligem Orange -
in seiner Farbe der einzige Pulli im Schrank.
Ich glaube aber, ich werde mir die Little October Girls auch noch gönnen.
Diese Serien sind einfach zu süß...

Die ganze Kombinationsvielfalt ist hier zu sehen.
Überlebt eine Hose doch im Gegensatz zum Oberteil hier meist mehr als einen Tag,
so gab`s noch ein gepimptes Shirt und eine AMELIE
zur DORTJE-Hose im Roos 5004-Style dazu.

Leider mag die Digicam rot immer noch nicht wirklich
und auch sonst sind die Fotos nicht zufriedenstellend.
Liebes Christkind, war ich wohl lieb genug...?

Amelie aus Kuschelfrottee - leider nur ein Rest gewesen.
Schöner Frottee ist viel zu selten zu bekommen!

Eigentlich paßt alles super zusammen,
nur wird dies wohl die letzte Saison mit bunten Hosen sein...
Und nun noch ein Nachtrag zu gestern.
Da komme ich total geschafft nach irrsinnig langer Wartezeit
- und wahrscheinlich mehr Bazillen als vorher -
vom Onkel Doc und was steht da vor meiner Tür?
Ein Päckchen - nur für mich!
Und es ist noch gar nicht Weihnachten.

Sooo schöne Dinge - einfach so -
von der lieben Petra.
Töchterchen hat sich mächtig über die Klamottis gefreut.
Mein Favorit ist der Fliepi-Anhänger und die Hirsche & Co sind auch so schön.
Aber nun mache ich es mir auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und dem Lesematerial gemütlich...
Nochmal lieben Dank und fetten Knuddel-Knutscha Petra,

LG, Heike
P.S.
Gaaanz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche
- auch per Mail -
scheint ein grippaler Infekt zu sein,
aber der reicht ja auch schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen