Sonntag, 29. November 2009

°°°Tadaa...°°°

...und das gleich zweimal!
Denn zum einen ist unser Adventgesteck natürlich noch rechtzeitig fertig geworden,
aber bis alles mal so seinen Platz gefunden hat...na, Ihr kennt das ja.

Auch die kleinen Gesellen haben sich eingefunden, nachdem sie gestern noch wacker im stinkigem Lack gebadet haben.
Doch, der Last-Minute-Streß hat sich mal wieder gelohnt!
Und der GöGa läuft durch die Gegend und schaut, was man noch aus Fimo machen kann.
Also manchmal mache ich mir echt Sorgen um ihn :-)

Die Große meinte, es schaut aus wie gekauft.
Mmh, wie kann man das nun wieder auslegen?
Nicht so schlimm wie selbstgemacht? Oder etwa wie die ganze Massenproduktion?
Na, mir so etwas von schnuppe, denn ich setze mich gleich mit lecker Tee und Keksen an den Tisch und freue mich einfach, denn mir gefällt es - basta!

Nun das zweite Tadaa, denn ich habe da noch etwas zum Auslosen und da ich heute dabei auch Hilfe bekomme, geht`s los...
Erst einmal fein die Zettelchen geschrieben...

Dann ein passendes Körbchen gesucht und kurzerhand das Strickprojekt verbannt...

Kleine Hände mischen guuut...

Und entscheiden sich ohne zu leuern ganz spontan...

Für Vanessa

So, nun kann ich schon mal das Päckchen packen üben,
denn wenn ich Deine Adresse habe, geht es auf die Reise.
Und die anderen,
die leider trotz hoher Chancen nicht gezogen wurden,
müssen nicht traurig sein.
Schaut doch in nächster Zeit einfach bei Vanessa / Die kleine Kröte rein,
denn da geht es mit der Wandertombola weiter...
Ich wünsche Euch nun einen schönen 1.Advent und hoffe,
daß nun endlich Weihnachtsstimmung einzieht
und das Wetter sein übriges dazu tut...
Liebe, keksmampfende Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, euch auch einen schönen 1. Advent und die Pilze sehen klasse auf dem Kranz aus.

    An Vanessa - herzlichen Glückwunsch - und dann heisst es wohl warten bis sie weiterlegt.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. öhm, öh.. huch.. HURRAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!! *lacht*

    da mach ich eine ahnungslose blogrunde zur entspannung und dann war mir das losglück hold!!! DANKE DANKE DANKE... ich freu mich riesig! das hat mir den heutigen tag gerettet...

    ganz lieben gruss
    ich geh mal eben ne mail schreiben
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ..ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Advent im Kreise deiner Lieben.
    sei nicht immer so kritisch mit Dir, der Kranz ist SUPER !!
    Knuddelige Grüsse
    Petra :o))

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll geworden!
    Vor allem die kleinen Pilze :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönen Advendskranz hast du gemacht. Und die Pilze sind voll niedlich.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen