Samstag, 28. November 2009

°°°Warum...°°°

...Ihr Mädels noch ein wenig auf die Auslosung der Wandertombola warten müßt?

Na, diese kleinen Gesellen sind daran schuld,
oder eher meine Neigung, die scheinbar besten Ideen erst kurz vor knapp zu haben...örgs!

Denn gaaanz plötzlich ist morgen der 1. Advent und ich hab`noch zu tun...schäm.
Also, wusel ich mich so durch`s Wochenende.

LG, Heike

Kommentare:

  1. Das ist gut....
    Jetzt muß ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, bin dann wohl nicht die einzigste der die Zeit weg rennt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh die werden bestimmt für den adventskranz????? denn du hast ihn noch nicht ganz wie du ihn haben willst! oder geht es dir nicht wie mir? ;-))
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike die sind aber knuffig hast du die aus Fimo gewerkelt?

    einen schönen 1. Advent

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß. Aber die kurzfristigen Ideen sind doch eh die besten. Ich möchte mir Lebkuchenmännchen aus Fimo machen. Das hab ich vor kurzem in dem Blog "von Hand zu Hand" gesehen. Die sind voll süß und genau das was mir noch fehlt. Ich lieb die kleinen Kerlchen einfach.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Ja mensch, hätt ich das gewusst. Genau solche kleinen Fliegenpilze hatte ich heute verzweifelt für meinen Advendtkranz gesucht. Bin leider nicht fündig geworden, so muss der Kranz die Zeit ohen Pilze überstehen...:-)Ich war natürlich auch kur vor knapp, musst noch so viel besorgen, damit der Kranz fertig wird, habs aber doch noch geschafft.
    VLG Bea

    AntwortenLöschen