Mittwoch, 18. November 2009

°°°Wie verhext...°°°

...denn erst wird es schlagartig bitterkalt und ich arbeite noch Langarmshirts ab.
Dann komme ich endlich dazu mit den Kuschelpullis anzufangen und kaum ist einer fertig, schnellen hier die Temperaturen wieder in die Höhe und es ist schönstes Sonnenscheinwetter.
Na, wenn`s hilft...

Bea in 134/140,
schöner Camou-Fleece vom Stoffmarkt,
Stickikiste aus der stickmaschinenlosen Zeit geplündert,
Gummirüsche demnächst bitte auch nicht mehr...stöhn

Auf jeden Fall leert sich mein ganzer Stoff- und Krimskramsvorrat, auch wenn ich noch einiges wegarbeiten möchte. Mit der Zeit ändern sich doch Vorstellungen und Ansprüche und bevor all`das Neue einziehen darf muß aufgeräumt werden.

LG, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    sieht supercool und kuschelig aus.

    Aber ich denke das Wetter wird bestimmt ganz schnell wieder kalt werden - so ists echt nicht schön.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der ist super schön geworden, ein tolles Stöffchen und die Stickies passen perfekt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    einen tollen Kuschelpulli mit schönen Stickies hast du da genäht.efällt mir sehr gut :-)

    Und das mit den kalten Temperaturen.... kommt garantiert noch. Bei uns scheint heute auch die Sonne :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen