Samstag, 12. Dezember 2009

Es ist soweit...

...der erste Schnee in diesem Jahr in der neuen Heimat.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Berauschend ist es noch nicht. Aber immerhin...

So für den Anfang ganz nett. Aber kaaaalt ist es...brrr.

Und so würden wir es uns wünschen.
Na, so wie es ist, ist es vielleicht auch besser.
Denn nun hat mich die Grippe erwischt,
nachdem ich mich lange, tapfer gewehrt habe...schnief.
Etwas habe ich doch geschafft, kann es aber noch nicht zeigen.

Nun ziehe ich doch das Sofa vor.

Liebe Grüße und zieht Euch warm an, Heike




Kommentare:

  1. Oh wie schön, Schnee zu Weihnachten das wäre doch toll !!
    Bei uns herrscht hier nur graues Nass :0(

    ...ich wünsche Dir gute Besserung und schick Dir einen Virenbekämpfungstrupp auf den Weg !!

    fetten drücker
    petra :0))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ich melde mich bald, bin manchmal auch so beschäftigt wie der W-Mann, glaube ich...
    Mensch, Schnee! Habt ihr es gut...

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen