Sonntag, 6. Dezember 2009

***Einen schönen 2. Advent...***

... wünsche ich Euch allen.
Das ist aus diesem hier geworden.
War ja auch nicht wirklich schwer zu erraten :-)

Einmal vor und einmal nach dem Kuscheln im Ofen.
Ups, ich dachte nicht, das es als EIN Großer Keks enden würde!
Na, da zeigt es sich doch einmal wieder.
Hätte ich mal auf Mama gehört und das altbewährte Rezept genommen.
Aber schmecken tun auch diese hier...köööstlich.

Aber da kam dann noch ein schönes Päckchen mit gaaanz tollen Dingen.
Und diese hier mußte ich regelrecht verteidigen und schnell ein Foto machen,
bevor ganz viele Hände...
Mmmh, lecker - Spritzgebäck von "zu Hause"!
Ganz lieben Dank und drück Euch, Heike
Und denkt noch daran:
LAST CHANCE
heute bei Uschi

Kommentare:

  1. Sehr schön. Schwarz-Weiß-Gebäck. Das mag ich auch sehr gerne. Fleißig warst.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. War denn der Nikolaus auch da?? Damit das Christkind kommen kann, braucht es immer noch den Wunschzettel!! Du hast meine Mail doch bekommen?

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen