Montag, 21. Dezember 2009

Von Pilzen, Elchen und Vögelchen...

...kann ich Euch heute noch berichten.
Denn die letzten Vorbereitungen laufen und dann kann Weihnachten kommen.
Ups, so "früh" war ich noch nie fertig - wenn dann mal jetzt nichts dazwischen kommt...

Unser Bäumchen bekommt dieses Jahr ein absolut anderes Kleid - bunt - von den Kindern gewünscht. Da von dem ganzen vorhandenen Dekokrams nicht wirklich etwas passte, wurde gesucht und gefunden und gebastelt.
Ich bin dann mal auf des Ergebnis gespannt, denn sonst war es die letzten Jahre doch eher klassisch.

Dieses Bild war ich Euch noch von gestern schuldig, aber hier geht es auch ruhiger zu und der erste Besuch aus der alten Heimat war da...

Damit wünsche ich Euch schon mal schöne und besinnlich Weihnachtsfeiertage und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2010.
Übermorgen starten die Weihnachtsferien und ab da heißt es allerspätestens endlich einmal die Seele baumeln lassen.
LG, Heike,
die ganz feste auf "weiße" Weihnachten hofft

Kommentare:

  1. Oh wie schön....
    So bunt, bin gespannt auf die fertigen Bilder :-)

    Ps. weis nicht ob du meine Antwort gelesen hast.
    Die Elche sind von hier
    http://www.pflanzen-koelle.de/standort_zuffenhausen.html

    dort gibt es ab den 28.dez % auf Weihnachtsartikel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind ja hübsch..
    und ich glaube,weisse Weihnachten kannste knicken..es taut ja schon wieder alles weg!
    Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr

    GLG
    Elke
    die jetzt gucken geht,welche Elche es beim Kölle gibt
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süsse,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue bunte Jahr !!
    sei ganz lieb umärmelt, lass dich schön bescheren und bleibt gesund
    Petra :0))

    AntwortenLöschen