Sonntag, 27. Dezember 2009

***Weihnachten 2009***

So,
die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und es war ein ruhiges, aber doch emotional angespanntes Weihnachten. Die Kinder sind höchst zufrieden, beglückt und seelig und seit Tagen gut beschäftigt.

Allen fleißigen "Päckchen-packern" und "Karten-schreibern" an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Allein, daß Ihr alle an uns gedacht habt, hat dieses "neue" Weihnachten wunderbar gemacht.

Und mit "zaubern" ist jetzt vorbei, Mama - hast Du gehört?
Hast uns mächtig erschreckt und nachdenklich gemacht - aber das wird ja alles im neuen Jahr in Angriff genommen...keine Ausreden...und wenn ich "zum-auf-die-Füße-treten" persönlich vorbei komme!

Nun noch ein paar Impressionen von unserem Bäumchen - per Skype war`s ja nicht so dolle...


Knubbelig und natur gewachsen und so buntig das erste Jahr...

Mein Liebling am Bäumchen...

Pink

Der hätte nun nicht wirklich sein müssen, meinte der GöGa...tztztz.

Pilzig, wohin man schaut!

Hund? Reh? Elch!

Glasvögelchen in sattem lila.

Aber auch türkise Filzvögelchen durften landen.

Ein Elch kommt selten allein...

Lila ist Trend...

Und diese Kugel stellt Ihr Euch einfach mal in leuchtendem lila vor -
Kamera schwächelt dann doch wieder!

Weil hier vier wohnen,
gibt`s auch davon ebenso viele...

Die Filz-Elche waren etwas friemeliger auszuschneiden!

Na, wenn das kein Glückspilz ist...
So, gleich geht`s in die letzte Weihnachtsrunde,
denn der letzte ferne Besuch ist schon auf dem Weg...freu.

LG, Heike,
die allen einen guten Endspurt wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sind ja süße Dinge in deinem Bäumchen das ein oder andere könnte ich so mopsen;)

    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010 möge es ein super schönes und gesundes Jahr werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike!
    probier eine stifterolle mal mit einem "coolen" stoff und coolen stickis - das gefällt deiner großen sicher auch! ich hab nämlich auch einmal eine utensilienrolle in schwarz/weiß für mich gemacht - und meine stieftochter (16) will nun auch so eine!
    lg und schöne tage noch!
    catharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    Lauter schöne Sachen hängen da an eurem Bäumchen :-) vor allem die Elche!

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2010!

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huuhuuu!

    Ich wollte ganz schnell Bescheid geben, dass wieder eine Kleinteilerotation gestartet wurde. Magst du wieder dabei sein? Dann hinterlasse schnell einen Kommentar.

    Liebe Grüße und ein frohes Neues,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    einen bunten Baum gibt es bei uns in diesem Jahr auch, mein Mann fand unseren weiß-silbernen Baum doch sehr langweilig!
    Er will bunt, kann er haben... grins!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr 2010!
    Und ich hoffe doch mal, das du dich wieder in unsere nette Runde in diesem Jahr gesellen kannst!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen