Samstag, 2. Januar 2010

***Als allererstes...***

...nun:
Ich wünsche Euch ein
fröhliches, buntiges und gesundes Jahr 2010.
Ich bin wirklich gespannt, was dieses neue Jahr alles für uns bereithält.
Wenn es wie bisher läuft,
bleibt uns der Kurs "Alles neu - alles anders" wohl noch eine Weile erhalten.
So ganz angekommen sind wir immer noch nicht
und an so manch` vergangenen oder fernen Dingen hängt doch ganz arg das Herz...schnief.
Viele erfreuliche Dinge haben uns aber auch ganz lieb empfangen...besonders winke nach gegenüber.
Also, es wird spannend...
Einen Teaser von hier kann ich nun zeigen.
Sind doch alle Päckchen angekommen und scheinen auch zu passen.
Ist ja immer nicht so ganz einfach so auf die Distanz...

Schnittmuster: ODA - Farbenmix
Größe: süße 74/80
Stoff: Baby-Cord-Schätzchen
Tüddelei: Samtband, Sternchen-Knöpfe

Ansonsten läuft das Jahr langsam an
und während der Ferien stehen die Maschinchen hier meist still.
Eine gute Gelegenheit mal wieder mit den Nadeln zu klappern,
auch wenn da noch ein Projekt zur Zeit auf Eis liegt.
Aber die Neugier auf Neues war einfach zu groß und die Freude
- mehr als nur "geradeaus" stricken zu können - treibt mich zu diesem Projekt...
2 x 5 Nadeln (je Stärke 3,5 und 4) ,
2 Knäule kuschelweiche Microfaser-Wolle in grau,
1 E-Book was süchtig macht
und ein GöGa, der einen für total gaga hält
Für viele von Euch absolut unverkennbar...lach.
LG, Heike,
die sich mit Tee und Strickzeug auf`s Sofa verkrümmelt

Kommentare:

  1. Ach, das Oda Kleidchen ist ja zuckersüß geworden, einfach himmlisch. Und um die Strickkunst beneide ich Dich wirklich. Ich habe da leider 2 linke Hände.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist totaaaaal schön! Und wir können es ja nun öfter sehen ;o) Außerdem wird es nun spazieren getragen und nicht mehr drauf rum gekrabbelt...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    auch dir und deiner Familie ein gutes Neue Jahr 2010 :-)
    Du hast ja wieder was süßes gezaubert. Das Kleidchen sieht wirklich toll aus. Und auf dein Strickwerk bin ich auch schon gespannt ;o)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen