Freitag, 22. Januar 2010

***Bekennende Wahrheit...***

...ich liebe Ordnung - jahaa! - nur an der Umsetzung mangelt es ein wenig...örgs!


Nic wollte wissen, wie wir unsere Bänder aufbewahren.

Eine gute Gelegenheit, sich mal auf die Suche zu machen, denn ein einheitliches Plätzchen scheinen sie nach unserem Umzug noch nicht gefunden zu haben -
wurde doch das Näh- und Arbeitszimmer aufgelöst...schnief.

Ein Teil befindet sich unter dem Nähtisch im Rollcontainer...

Wieder andere haben sich in diesen Gläsern auf der Fensterbank zusammen gefunden...

Ursprünglich gab`s mal diese Kartons aus dem blau-gelben Möbelhaus -
in denen sogar ein System herrschte...ha!
Mittlerweile tummeln sich hier aber irgendwie Schrägbänder, Gummibänder, Zackenlitze, Reißverschlüsse, Samtbänder...

Und diese Tüte habe ich dann auch noch in einer Ecke gefunden...schäm!

Nun, bisher habe ich in meinem kreativen Chaos auch alles wiedergefunden -
dauert halt manchmal nur ein Weilchen!
Ich bin also offen für DIE ultimative Aufbewahrung...
Andererseits machen mich aufgeräumte Nähzimmer auch irgendwie nervös...


LG, Heike,
die nun doch ein wenig sortieren geht

Kommentare:

  1. Deine "Ordnung" ist so sympathisch ;-) So ähnlich síeht es bei mir nämlich auch aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für schöne Fots, dachte schon nur bei mir würde es so ausschauen. Dann kann ic ja jetzt endlich mal zugeben, dass ich mein Chaos in gewisser Weise liebe - bisher hab ich noch immer alles wiedergefunden.

    liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach es ist doch immer wieder schön zu sehen daß es anderswo doch so ähnlich ist wie bei mir. Wie beruhigend. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hach - das kenn ich doch irgendwoher, denn so sah es vor ein paar Wochen bei meinen Bänder auch noch aus auf mehrere Stationen verteilt, nur mit dem Problem das ich nicht mehr wusste was ich so alles besitze. Seit dem herrscht (vorerst) Ordnung.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich bin auch ein ordnungsliebender Mensch und deshalb habe ich nun meine Bänder entweder auf Rollen oder in durchsichten Plastikboxen (die es immer wieder bei A**i gibt)verstaut. So hört das ständige Suchen auf :-) Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Vorrat an Bändern im Vergleich zu deinem wesentlich kleiner ist.
    Übrigens, schau mal in meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf dich, ich hoffe, du freust dich darüber :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Man kann auch auf leere Klorollen Küchenrollen u.s.w. die schönen Bänder aufrollen.
    L.G. Omama

    AntwortenLöschen