Dienstag, 19. Januar 2010

***Ein Blick...***

...in meine aktuelle Bücherecke läßt mich momentan recht gut entspannen.
Denn es muß immer etwas auf Vorrat im Hause sein. Je nach Lust und Laune.

Stehend seht Ihr die schon "abgefrühstückten".
Und es waren echte Kracher dabei, bei denen ich mich fast weggeschmissen habe.
Das eine hingegen war etwas schwerfällig und andere sind einfach leichte Lesekost .
Eins fällt ein wenig aus dem Rahmen, aber schon alleine der Titel war ein muß!
Die Liegenden sind noch in der Warteschleife....

Momentan liegt dieses hier auf dem Nachtschrank und es ist so herrlich aus dem Leben gegriffen.

Wie sieht es denn bei Euch so aus?
Habt Ihr noch Zeit zum Lesen?
Oder entspannt Ihr nur beim Nähen?
Und vor allem, WAS lest Ihr?

Na denn, eine gute Nacht, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    soviel lese ich gar nicht mehr, aber die Biss Reihe bin ich bald das 4. Mal durch.......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne,aber komme irgendwie nicht dazu.Abends geht gar nicht,da fallen mir die Augen zu und ansonsten schaffe ich grade mal die Tageszeitung und ein paar Zeitschriften :-(
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heike,
    im moment ziehe ich lesen dem Nähen vor, Wenn ich einmal ein gutes Buch in der Hand hab,.......ist echt gefährlich,......grins....
    zur zeit lese ich Die Kaffee Prinzessin von Karin Engel, sehr gut!!!
    Sonst mag ich gerne male leicht Lesekost,z.b. von kerstin Gier.
    Da kann ich dir die Mütter-Mafia empfehlen,.......super lustig!
    (gibt sogar jetzt schon den 4. band und alle super!!)

    Viel Spaß noch beim lesen,
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher irrsinnig viel gelesen, habe Bücher (die dicksten Wälzer) regelrecht verschlungen. Inzwischen lese ich nur noch relativ wenig. Dafür habe ich die Hörbücher für mich entdeckt, da kann ich dann gleichzeitig nähen, stricken oder was mir sonst noch so einfällt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Bücher lesen...da war doch mal was... Lese im Moment Einführung in die Geschichte der Psychologie und weitere spannende Geschichten meines Studiums (gähn...). Denk mal am 05.03. an mich!

    Liest du gerne Cecilia Ahern? Das neueste Buch ist klasse (The Gift, auf Deutsch glaube ich: Zeit deines Lebens)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen