Montag, 18. Januar 2010

***Kuschelig und irre geht`s weiter...***

...denn ZOELA paßt so gut und liegt auch noch bereit, also schnell denn Kuschel-Sweat von Hilco verwurstet.
Stoff hat sich die Große selber ausgesucht - der Pulli gefällt und wird auch noch getragen!
Ist ja dann auch nicht immer so...stöhn...Kopf schüttel...

...mit extralaaangen Bündchen zum über die Hände ziehen...


Und was ist das ?
Na, Ihr kennt das nicht?
Machs nix...grins!

War bis dato auch an mir spurlos vorübergegangen.
Ist doch dieses Duftzeugs nicht so mein Ding.
Aber nun sind wir in der Testphase und testen und schnuppern und rollen ab...


Na, die Beigeisterung des GöGa beim Öffnen des Paketes voller Duft-Kreisel hielt sich in Grenzen...lach.
An sich eine nette Erfindung und im fensterlosen Gäste-WC durchaus eine Bereicherung, ansonsten heißt es weiterhin bei uns Fenster auf...

In diesem Sinne
wünsche ich Euch eine schöne Woche, Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, eine schöne schlichte Zoela - der Schnitt schlummert noch unberührt in meinem Keller. Die Duftteilchen habe ich in der Werbung gesehen, wir sind momentan von Brise begeistert, das Teil sprüht wenn du in den Raum reinkommst (per Sensor) dann duftet es wirklich nur wenn jemand im WC ist und nicht die ganze Zeit wo diese Räumlichkeit leersteht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen