Montag, 25. Januar 2010

***Ordnung muß sein...***

...deshalb habe ich mal ein Strickzeug-Täschchen nach machwerk genäht.
Es ist zumindest leichter, sein Strickzeug geordnet aufzubewahren als den ganzen Bandsalat.
Die Anleitung ist super geschrieben und das Nähen geht auch ganz fix.
Noch ist auch reichlich Platz im Täschchen...

Nun ist es schön verpackt und praktisch mitzunehmen,
wenn ich z.B. mal wieder beim Warten im Schwimmkurs die Krise bekomme.

LG, Heike


Kommentare:

  1. ich liebe diese Taschen! Und auch noch aus diesem Stoffschatz! Sehr schön.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht klasse aus !!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hab cih noch gar nicht gesehen - kommt wie gerufen, meine Tochter wuselt sich den Wolf mit ihrer Wolle!

    Danke für den Tipp

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein tolles Täschlein. Ich liebe meines auch, obwohl ich das Futter vergessen habe einzunähen *räusper*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das Strickzeug- Täschchen ist wunderschön geworden- und ein tolles Stöffchen hast du dir dafür ausgesucht :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen