Donnerstag, 28. Januar 2010

***Weiter geht`s...***


...ich habe einen Award von der lieben Lilli bekommen.
Manch einer liest hier doch wohl ganz gerne...freu.

Und da will ich mir doch ein wenig Zeit nehmen und die Bedingungen erfüllen, die dieser Award so mit sich bringt. Als da wäre eine Liste zu beantworten - wird zuerst erledigt...

1. Wo ist dein Handy? ...in meiner Handtasche auf dem Sideboard

2. Dein Haar? ...dunkelblondes, mittellanges Haar

3. Deine Mutter? ...leider immer noch nicht ganz wieder fit

4. Dein Vater? ...alleine unter Frauen und viel zu weit weg

5. Ihr Lieblingsgericht? ...Salate - aber leider ist Winterzeit

6. Ihr Traum letzte Nacht? ...tief und fest geschlafen - keinerlei Erinnerung!

7. Ihr Lieblingsgetränk? ...Tee in vielen Varianten

8. Ihr Traum/ Ziel? ...Gesundheit für alle, die mir wichtig sind

9. In was für einem Zimmer sind sie tätig?... im Wohnzimmer

10. Ihr Hobby? …alles rund um kreative Werkeln

11. Deine Angst? ...vor der Dummheit der Menschen

12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? ...der Weg geht weiter, angekommen bin ich noch nicht

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? in meinem Bett

14. Etwas, das sie nicht sind? ...entspannt und mit allem fertig...

15. Muffins? ...jaaa, lecker...

16. Merkzettel Artikels? ...meine ständigen Begleiter...

17. Wo bist du aufgewachsen? ...in Nordrhein-Westfalen

18. Letztes was du getan hast? ...Mittag gekocht

19. Was trägst du? ...eine kuschelwarme Nicki-ZOELA und Jeans und Skisocken...örgs

20. Ihr Fernseher? …nicht das neuste Modell

21. Ihre Haustiere? ...Wollmäuse reichen - zuviele Allergien

22. Freunde? ...halten immer zusammen

23. Ihr Leben? ...mittendrin

24. Ihre Stimmung? ...wechselhaft wie das Wetter

25. Vermissen sie jemanden? ...ja, viele liebe Menschen, die jetzt viel zu fern sind

26. Fahrzeug? ...Opel Astra

27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? ...High heels

28. Ihr Lieblingsshop? ...shoppen...oh..ja, viel zu gerne und am liebsten buntig

29. Ihre Lieblingsfarbe? ...lila, türkis und lime

30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? ...heute morgen

31. Letztes Mal geweint? ...vor Glück...

32. Ihr bester Freund? ...die weiß schon, daß wir "dicke" sind...ne, Süße?

33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? ...home sweet home

34. Facebook? ...neue Welt , die es zu entdecken gilt

35. Lieblingsplatz zu essen? ...Eßplatz im Wohnzimmer


...und dieser Award wird an 5 Personen weitergegeben, die natürlich benachrichtigt werden - also geht`s los...

  1. Nicole - Wellnesswelten eine ganz andere Welt, so schön harmonisch auch die anderen 2 Blogs...
  2. Siva - Sweet-little-Roses schöne , Mädchenteile hast Du immer zu zeigen...
  3. Verena - vanree Blogbesuch bei Dir ist fast wie eine Runde Urlaub in Skandinavien
  4. Petra - lina peppina meine Blogger-Mutti...grins...und Shopping-Tante
  5. Maike - Rock`n Doll mit tollen Fotos und natürlich kreativem Schwung
Laßt`s krachen Mädels...

LG, Heike

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Award,
    also ich lese auch gerne bei dir,.......auch wenn ich ein bisserl Kommentar faul bin!!..........grins.......
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum Award :-)
    Ohhh ich lese da meinen Namen, lieben Dank :-)
    Werd ihn gleich mal mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    schön, dass du dich über den Award gefreut und ihn angenommen hast :-)

    Ich schaue bei dir immer gerne vorbei!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen