Samstag, 6. Februar 2010

***Doch fertig ...

...gestellt habe ich diese ANTONELLA im Lagenlook,
nachdem ich mich gestern beim Sticken sooo geärgert habe.
Nun, Frau-100% wird mit diesem Shirt sicher nicht zufrieden gestellt,
aber tragbar ist es allemal.
Vor allem sind die Ärmel lang genug und die Wintersünden werden auch ausreichend bedeckt...schäm.

Schnitt: ANTONELLA / FM
Stoff: abgelagerter Jersey
Stickdatei: Phoenix / tinimi

Ein kleiner Teaser aus dem Januar schlummert noch im Bilderarchiv.
Dazu gibt`s mehr, wenn die Bilder bearbeitet sind...

Na?
Tipps lese ich immer gerne...

LG, Heike,
die den Kopf voller Ideen,
aber der Tag zu zu wenig Stunden hat -
wieder einmal

Kommentare:

  1. Uiii..das ist ja toll geworden.
    Und Wintersünden ???
    Ich seh nix!!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt siht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das shirt auch schön....außerdem dieser phönix stickt ja ne halbe ewigkeit...wär ja viel zu schade, oder...der lagen-look ist supi...

    du hast ja ein neues profilbild ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen