Donnerstag, 4. Februar 2010

***Endlich...***

...ist Svenja bei uns eingezogen.
Wie so oft lag der Schnitt schon eine gefühlte Ewigkeit hier rum,
dann die Frage der Stoffwahl für die Probe-Svenja und ein Krea-tiiief...

Schnitt: SVENJA/FM
Größe: 146/152
Stoffe: Mix aus Nicky und Punkte-Jersey
Sticki: Freebie - Milli Zwergenschön

Nun ist sie aber fertig und bleibt nur zu hoffen, daß sie wirklich paßt!
Nach dem Ausmessen und vergleichen mit gerade passenden Schnitten habe ich sie doch in 146/152 zugeschnitten - allerdings in der Länge mächtig gekürzt!
Bin mal gespannt, ist mein Kind doch recht groß für ihr Alter, aber gewichtsmäßig normal...
Oder war es zuviel des Guten?

Und Milli ist echt supersüß - muß da wohl doch noch mal nachlegen...grins.

LG, Heike

Kommentare:

  1. Svenja liegt hier auch noch unberührt ... aber noch gefühlte hundert andere Schnitte die ausprobiert werden müssten!
    Schön ist deine Variante!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ...die möchte ich auch mal angezogen sehen und wissen wie die Größe ausfällt;) super schön und auch dein Kleiderbügel der Hit!!!!so einen hätte ich auch gerne....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Svenja sieht toll aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist ja toll geworden und so eine schöne farbe...super
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Svenja ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen