Dienstag, 16. Februar 2010

***Frühüüüling?***

Wo bleibst Du?

Ja, ja, ich weiß, es ist erst Februar,
aber so langsam ist mir wirklich nach wärmeren Temperaturen zu Mute.
Deshalb habe ich auch mal in den bunten Stöffchen gewühlt und geschaut,
welche sich zu einem "Frühlingslocker" zusammenfügen lassen.
Die Shirts von Dana haben mich fasziniert...
Lieben Dank für die Inspiration!

Der Sticki lag ja schon vor den "tollen Tagen" unter dem Maschinchen...

Mix aus ANTONELLA und AMELIE-Kapuze

Ja, für mich!
Trägt sich wunderbar,
auch wenn der Rest der Familie gerade einen Farb-Flash bekommt...tztztz.
Und wann konnte ICH jemals die Ärmel krempeln?
Einfach individuell!

Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ist ja auch meins.
Gut, an knallebunt muß ich mich erst noch gewöhnen...

Aber eines steht wieder einmal fest:
Ich brauche Stöffchen für mich :-)

Liebe, buntige Grüße heute, Heike

Kommentare:

  1. ...das shirt ist genial..im geiste habe ich schon eins fertig..aber leider nur da ;-)
    noch eins bitte...und wie wärs mit dem kopf beim nächsten mal ..lol..

    liebste grüße
    von claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike....ein schönes Romantik Shirt hast du da gezaubert;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt toll geworden!

    Woher hast du denn die tolle Stickdatei? *haben will* :D

    Liebe Grüße,
    Meike, die statt selber zu nähen 100€ im H&M um die Ecke lässt *mit den Zähnen knirsch*

    Da kommt direkt die nächste Frage dazu! Hast du eigentlich ne Ovi? oder nähst du "so"?!

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut.. die Farben passen genial zusammen..
    #lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht aber stark aus. Und ich liebe Farb-Flash's. *lach* Je bunter desto besser.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Heike,

    ich bin ganz hin und weg :-0

    Supertolle Stöffchenzusammensetzung, besonders der Röschenstoff ist ein Traum... und das Stickie passt super dazu!!!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ja Heike,
    das ist wirklich ein schönes Shirt, du kannst ruhig dein Gesicht zeigen, dann wissen wir auch das es dir gut geht!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ein tolles Shirt und auch der weite Ausschnitt mit der Kapuze gefällt mir supergut ... und das nächstemal bitte mit Kopf....

    für die Schuhe habe ich Marabu Deckweiss für Stoffe genommen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. ..ein absolutes Schätzchen hast Du da gezaubert !! Steht steht super gut !! Trau Dich - BUNT steht Dir !!
    GLG petra :0)) ..die auch mal wieder mixen geht ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht klasse aus und gerade das Individuelle machts aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen