Freitag, 26. Februar 2010

***Ich muß...***

...mich wohl mal aufraffen und ein Lebenszeichen von mir geben - werde ich doch schon vermißt.
Schön, daß einer an mich denkt...winke...knuddel...
Zugegeben - ist es hier etwas ruhig - bin auch nicht so ganz fit.

Zeigen kann ich Euch die letzte Teaser-Auflösung.

In dem Zusammenhang ist dieser Haufen hier entstanden.
Na, Ihr wißt schon was das ist?

Denn aus gegebenen Anlaß mußte ich mir etwas einfallen lassen.
Bei einer reinen Mädels-Party ist das nicht allzu schwer...

Und da auch immer Beschäftigung gewünscht ist -
natürlich nur wer mag - wurde mächtig rumgesudelt...

Die Ergebnisse sind besser geworden als erwartet...freu...
und sind doch eine schöne Erinnerung.

Auch die Sauerei ließ sich gut wieder entfernen :-)
Ich warte nun weiter auf den Frühling -
habe ich den Winter doch mehr als über...

Noch ein ganz liebes Dankeschön in die alte Heimat an meine liebe Seelen-Schwester,
Du irre Nudel -
sprichst mir wie schon so oft mit Deiner letzten Mail aus der Seele...zwinker...knuddel...drück...bis ganz bald...

LG, Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen