Mittwoch, 3. März 2010

***Endlich mal wieder ...***

...etwas komplett fertig gestellt.
Auch, wenn der Kopf immer noch dröhnt und ich wegen meines Gebelles bald wohl bezichtigt werde, gegen das bestehende Hundehaltungsverbot zu verstoßen...bell...äh, hust...

Fertig ist ein Mix-Shirt im ZOE-Stil
mit schöner Glückspilzstickerei aus kuscheligem Sweat mit Nicki gemixt.
Dazu paßt doch wunderbar die etwas abgeänderte WINONA mit türkis abgesteppten Nähten. Das Schürzenteil geht bei uns hier leider gar nicht. Also schnell Hosentaschen gebastelt und RV-Schlitz angedeutet.

Der Sweat ist innen echt schön angeraut und den Sticki hat sich das Töchterlein selber ausgesucht. War ich doch wirklich unschlüssig...

Die Kniepartie habe ich nicht eingekräuselt, sondern grob in Falten gelegt.
Wollte doch der Jeansstoff erst nicht, wie ich wollte.

Ich finde ja den Schnitt auch von hinten total pfiffig.
Wie immer - offen für Neues.


LG, Heike,
die weiß, daß hier in der Ecke noch ein UFO liegt...grrr...

Kommentare:

  1. ...schöne Kombi und Türkis ist eh so ein Frühlingslocker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles klasse aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Schick,schick die Teilchen..die Zoe gefällt mir sehr gut!
    Dann hoffe ich mal das der Husten besser wird, mich hat er jetzt auch fast 2 Wochen geplagt!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja wieder klasse aus....ich drück mir gerade die Nase am Bildschirm platt. Die Nähte an der Jeans sehen toll aus !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    Super schön.
    Danke für die lieben Worte. Und weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön Heike!
    Mir gefällt auch der Schnitt der Hose besonders gut.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen