Montag, 22. März 2010

***Ich sehe...***


...gerade nur noch Streifen...Blümchen...Pünktchen...Vögelchen...

...Sonne...Frühling...?

...Jersey ohne Ende...


LG, Heike,
die jetzt waschen geht :-)

Kommentare:

  1. soooooooooooooo schöne Stöffchen!
    Wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow,.......tolle Stöffchen!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. NEID!!!!!
    "Und führe uns bitte nicht in Versucheung" - ich könnt gleich shoppen gehen (virtuell natürlich) , wenn ich das sehe... aber das wäre SEEEHHHR Unvernünftig....
    Viel Spaß beim Nähen
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, so schöne Jerseys! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber zugeschlagen :-)
    die gestreiften gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. wie gemein..ich bin doch jerseysüchtig. könnte ich alle mopsen.
    ich bin dann mal gespannt was du dann im mai in dortmund kaufst. du kommst doch oder.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    wunderschöne Stöffchen hast du da ergattert :-)
    Ich war am Samstag auch auf dem Stoffmarkt und habe auch einige schöne Stöffchen gefunden...und mir fällt gerade auf, dass ich jemanden auf auf eine tolle Tasche angesprochen habe, genau so eine, wie du im letzten Post zeigst...eine Canvastasche mit dem Hirsch und dem rot/weißen Rüschenband...
    Kann das sein, dass du das warst....das wäre doch echt der Knaller :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. ...und schon die Vorstellung was da alles draus wird;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen