Montag, 1. März 2010

***Oh je...***

...mit krankem Kopf sollte man sich besser nicht vor die Stickmaschine setzen.
Der Oberfaden hat Schlaufen geworfen,
die Platzierung scheint mir viel zu tief
und was ich mir da gestern bei der Farbwahl gedacht habe,
kann ich mir heute beim besten Willen nicht erklären...stöhn...Kopfschüttel...autsch...

Na, was ich damit mache, weiß ich noch nicht.

Also erst einmal Teechen trinken und abwarten...
LG, Heike, die heute sicher nicht viel tun wird...krächz...

Kommentare:

  1. Heike erstmal gute Besserung und so schlecht schaut dein Kitz doch gar nicht aus, gut die Schlaufen sieht man auf dem Bild kaum, die Hufe in lila finde ich witzig, aber wenns dir nicht gefällt, kann Frau nichts machen, du wirst schon eine neue Idee haben.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbwahl finde ich super (ich steh auf grün).
    Macht doch nix. Mir gefällt das Shirt.

    Lg und gute Besserung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. dann mal gute Besserung, mir gehts genau so, aber deine Farbwahl sieht auf dem Foto ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Farbwahl gar net so schlecht. Man müßte es natürlich im ganzen sehen. Aber das Stückchen sieht doch gut aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. ...das was ich sehe sieht doch schön aus???? Komm trink erstmal einen warmen Tee...leg dich etwas hin und dann sieht die Welt schon viel besser aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...also mir gefällt`s. Kennst ja meine Adresse ;0))
    ..Kopfweh ?!....trink weniger Alkohol...duckundrennwech ;0))
    Knutscha
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, der Tee hat geholfen und es geht langsam wieder aufwaerts. Solange es nur die Farbwahl ist: nimm doch einfach Stickgarn (das Dicke zum Handsticken) und stick von Hand ueber die Sachen die dir nicht gefallen. Ich find das Foto jedenfalls auch ganz vielversprechend.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  8. also, ich finde die farbwahl grossartig!!! und das mit dem nicht sticken, wenn man nicht voll da ist, ja, das kenn ich auch!

    gute besserung an dich, zeig das shirt doch mal in ganz. welche grösse? kann ichs haben? *lacht frech*

    einen ganz lieben gruss an dich
    vanessa

    AntwortenLöschen
  9. wie warum farbwahl? ich find das nicht schlecht und vorallem sieht es echt kuschelig aus.. aber ich denke wichtig ist, dass man auch selbst mit seiner Arbeit zufrieden ist.. ich kenn das...meistens finden es die anderen aber nicht so schlecht wie man selber meint!
    lg
    emma

    AntwortenLöschen